top of page

unser aktuelles stück
«ich weiss vo nüüt!»

migros.png
Titelbild_Amaryllis_2024.jpg

«Ich weiss vo nüüt!»
oder wie ein Bundesrat verloren ging.


Leo Lustenberger und sein guter Freund Valentin Hälferli wachen am Morgen nach einer durchzechten Nacht verkatert im Wohnzimmer auf. Leo wurde am Vorabend von der Schweizerischen Anwaltsvereinigung zum Anwalt des Jahres gewählt, ein Titel der sehr viel Prestige mit sich bringt. Dass dieser Titel Schwergewicht hat, zeigt nicht nur die landesweite Berichterstattung in der Presse, sondern auch die Tradition, dass ein Bundesrat die Laudatio für den Preisträger hält. 
 

Da Leo‘s Frau Lilly mit ihren Tennisdamen nach Mallorca in die Ferien geflogen ist, bot Leo seinem Freund Valentin an, bei ihm zu übernachten. Doch bis ins Bett schafften es die beiden nicht mehr und sie wissen mehr schlecht als recht, was in der vergangenen Nacht alles geschah.
 

Als plötzlich eine Kriminalkommissarin vor der Türe auftaucht und die Nachricht, dass der Bundesrat entführt wurde die Runde macht, beginnt ein aberwitziger Lügenreigen.

Dass Lilly dann noch früher als geplant nach Hause kommt und eine neugierige Journalistin sowie zwei weitere Damen auftauchen, machen das Chaos perfekt. Leos und Valentins Einfallsreichtum ist gefragter denn je…

 

Eine wunderbare Komödie. Kreative Ausreden, helle Blitzlichter und die Erkenntnis, unbekannt zu sein hat viele Vorteile! 


» Programmheft download

AUFFÜHRUNGSDATEN 2024

Reservieren Sie sich eines unserer Aufführungsdaten
für die kommende Produktion.

Freitag

Türöffnung 18:30 Uhr  Theaterbeginn 20:00 Uhr

15.03.24

Samstag

Türöffnung 18:30 Uhr  Theaterbeginn 20:00 Uhr

16.03.24

Freitag

Türöffnung 18:30 Uhr  Theaterbeginn 20:00 Uhr

22.03.24

Samstag

Türöffnung 18:30 Uhr  Theaterbeginn 20:00 Uhr

23.03.24

EINTRITTSPREISE

Erwachsene

CHF 18

Sonntagsbrunch_2023.png

Türöffnung Brunch 11:00 Uhr 
Theaterbeginn 13.00 Uhr

24.03.24

Sonntag

Kinder bis 16 Jahre

CHF 14

AHV mit Ausweis

CHF 14

Alle Aufführungen finden im Gemeindesaal Hombrechtikon statt.
Wie gewohnt können Sie bei uns vor den Aufführungen ein leckeres Abendessen geniessen.

darsteller_2024.jpg
bottom of page