2007

«Obrigado Miss Mogardo»

obrigadomissmogardo.jpg

Zwei unabhängige Pärchen möchten in Portugal einen Kurzurlaub verbringen. Durch eine Fehlbuchung wurde dieselbe Wohnung zur selben Zeit jedoch an beide Parteien vermietet. Der Verwalter, Chitto, ein frühpensionierter Admiral, der kurzsichtig und oft etwas angetrunken ist, versucht, die Sache auf seine Art zu regeln.

Rainer und Chantal aber auch Sacha und Jenny, die beide heimliche Affären haben, geben sich als Ehepaare aus. Da Admiral Chitto öfters etwas benebelt ist hat er Mühe, die Vier auseinander zu halten und das Chaos ist perfekt. 

Noch schlimmer wird die Situation als die Schwiegermutter von Rainer unerwartet zu Besuch kommt.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/2