2005

«Dörfs es bitzli meh si?»

esbitzlimehgif.gif

Amadeus Mägerli soll abspecken, hat seine Frau beschlossen. Zu diesem Zweck begeben sich beide in die Diätklinik von Doktor Schmalkopf. Das Durchhaltevermögen von Amadeus ist gleich Null. Mit vielerlei Tricks versucht er, die mageren Portionen aufzubessern, versteckt Schokoriegel und flirtet mit der Diätköchin, um an ihre Essensvorräte heranzukommen. Als sich noch die entflohne Straftäterin Mercedes über seine Schokoreserven hermacht, bricht für Amadeus Mägerli seine Nahrungswelt zusammen.

 

Mit gegenseitigen Erpressungen zu Leidens- und Zimmergenossen geworden meistern sie jedoch einige heikle Situationen. Mit Bravour? Und auf was hat es sein Zimmernachbar Herr Schmalz abgesehen? Meint es Lucy die Schwester in der Diätklinik ehrlich?

 

Kann Amadeus die ganzen Machenschaften vor seiner Frau geheimhalten?

Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
Amaryllis 2005
press to zoom
1/1