EIN BISSCHEN
GESCHICHTE

rva_logo.png

Mitglied des Regionalverband

 Amateurtheater Zürich-Glarus

Über 30 Jahre alt und somit schon längst Volljährig. Seit 1989 existiert die Theatergruppe Amaryllis als Verein und beschenkt Hombrechtikon und Region alljährlich mit neuen Theaterproduktionen. Gegründet wurde die Amaryllis ursprünglich aus einer Pfadigruppe der Stufe Rover. Ja das Gerücht ist definitiv wahr!

Was als Spass begann wurde immer älter und reifer, noch heute haben wir viele Mitglieder aus der ersten Stunde in unserer Runde. Heute sind wir ein heiteres Grüppli aus alten Hasen und jungen Newcomer welche in Ihrer Freizeit einfach nichts anders zu tun haben als zusammen etwas auf die Bühne zu bringen, mit Spass, Freude und Leidenschaft.

Bericht in der
ährenpost 2020

Sie möchten mehr über uns erfahren?
In der Aerenpost vom Mai 2020 finden Sie ein ausführliches Interwie.

» PDF downloaden

 

WER MACHT HIER WAS

Hier finden Sie den passenden Ansprechpartner:

Präsidentin | Presse

Sabina Häusler

werbung | sponsoren

Reto Graf

Kasse | Vorverkauf

Susi Soltermann

Service | Wirtschaft

Monika Filisetti